KONTAKT

Das sind wir.

  • Rita Orschiedt

    Rita hat die Finger in 1.000 Projekten und sieht trotzdem noch jedes fehlende Komma. Nervt alle, sorgt aber auch für hohen Anspruch. Ohne den geht eh gar nichts. Sie spricht auf großen Konferenzen oft über junge Zielgruppen. Sie holt ständig Leute ins Haus und findet Menschen gut, die, wie sie, etwas mit Leidenschaft machen und gerne schwarzen Kaffee trinken.

  • Christopher Böhm

    Chris ist der Grafik- und Konzepteguru und kennt jeden Case der Branche. Jeden. Er kennt jede Zahl, weil ihm User Experience und Daten wichtig sind. Er optimiert alles, inklusive sich selbst, ständig. Wie und wann er sich jede Woche ein neues Tool beibringt, weiß kein Mensch. Und überhaupt gilt: Wenn’s keiner weiß, der Chris weiß es. Er liebt außerdem Videos und Illustrationen. Und Whisky.

  • Andreas Freitag

    Andreas' Verwirrungstaktik ist, dass ihn alle Paul nennen. Wenn man das verstanden hat, kann man ihn über jedes Detail der Projektplanung ausfragen. Er hat den Überblick über alle Kampagnen und ist der Schirmherr der Workflows. Darüber hinaus ist er Hobby-Instagramer und so ein Kollege, der ständig Blumen, Krapfen, Brezn oder Weißwürste mitbringt. Leider geil.

  • Daniel Usula

    Der Neue.

Da sind wir.

ADRESSE

Süddeutsche Zeitung GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München